© GREEN WHITE ORANGE 2017 Frank Schaefer spielt bei Green White Orange Gitarre, Mandoline, Tenor-Banjo und Bouzouki. Seine musikalische Karriere begann er mit Gitarre und Flöte an der Musikschule Bergisch Gladbach. Ergänzend nahm er Querflötenunterricht, bei dem er u.a. die Grundlagen der Jazzmusik, Improvisation, Atemtechnik usw. erlangte. Auch das Fiddle-Spiel erlernte er in kürzester Zeit. Unser Multitalent spielte verschiedene Instrumente bei den Formationen Overheated, Love Children, Animal Groove Family, Session X, Hinterwaldlers, An Bodhran und Dulas, Salty Finish und Troyl. Außerdem produziert Frank gelegentlich Musik für Hörspiele. Auch in der Tontechnik kennt er sich aus: Im Theater übernahm er das Abmischen von Künstlern wie Konrad Beikircher, Dieter Nuhr, Jürgen Becker und Nessi Tausendschön.