© GREEN WHITE ORANGE 2016 Dirk Eisenburger ist Keyboarder, Sänger, Akkordeonist und Moderator bei Green White Orange. Seit über 30 Jahren ist er passionierter Hobbymusiker und war früher eher in der Rock- /Popmusik zuhause. Er wirkte in diesem Bereich bei verschiedenen Formationen mit (z.B. in der Deutschrockband „Na dann“ oder der Unplugged- Cover-Band „burger’s five). Außerdem reicht seine musikalische Bandbreite von Tanzmusik über A- Capella Gesang (Klang Contact) bis zur Komposition von religiösen Songs und Theatermusik. Charakteristisch für diesen Musiker sind Spielfreude, Improvisationstalent und sein nuanciertes, ausdrucksstarkes Spiel. Auch mit seiner anekdotenreichen Moderation sorgt er auf jeder Veranstaltung für den richtigen Ton. Seine Liebe zur irischen/keltischen Musik entdeckte Dirk auf seinen zahlreichen Irlandreisen und – nicht zuletzt durch seine Frau Petra, die 11 Jahre an der Westküste Irlands lebte – doch das ist eine andere Geschichte….